Egal wie ausweglos es scheint !!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback




http://myblog.de/traurigemausenaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immerhin ein paar Stunden

Ich bin schon wieder seit 1 Uhr wach...... Eingeschlafen bin ich schon um halb acht, aber seit 1 Uhr bin ich wieder hell wach. Und das obwohl ich die Nacht vorher nicht geschlafen habe..... Und heute wird ein harter Tag. Ich habe noch immer Angst vor der Zukunft! Und ich denke, dass ich deswegen nicht schlafen kann.
2.3.13 04:16
 
Letzte Einträge: Das Wasser steht mir bis zum Hals.....und höher, Ich kann nicht schlafen ...., Zu müde zum grübeln


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung