Egal wie ausweglos es scheint !!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback




http://myblog.de/traurigemausenaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zu müde zum grübeln

Ich habe tatsächlich heute Nacht kein Auge zugemacht. Und nun bin ich mehr als müde.... Ich hoffe das mein Kleiner gleich müde ist. Dann Leg ich mich mit hin. Morgen wird ein heftiger Tag....Küchenumzug...... Lust hab ich keine, zumal es nicht mal meine Küche ist ... aber der Familie muss man ja helfen.... Nun denn.... Bis dann
1.3.13 10:27
 
Letzte Einträge: Das Wasser steht mir bis zum Hals.....und höher, Ich kann nicht schlafen ...., Immerhin ein paar Stunden


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung