Egal wie ausweglos es scheint !!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback




http://myblog.de/traurigemausenaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Wasser steht mir bis zum Hals.....und höher

Es ist mal wieder der 1. Und wieder weiß ich nicht wo ich die Miete her bekommen soll !!! Das Arbeitsamt lässt sich Zeit und auch die Krankenkasse zickt rum. Alleinerziehend mit drei Kids....14,13 und 17 Monate..... Keiner der Väter ist willig das zu Zahlen was er müsste.... Der erste Vater zahlt nicht und kümmert sich nicht. Der zweite Vater zahlt deutlich weniger als er müsste und kümmert sich kaum. Ich würde gern wieder arbeiten gehn.... Aber ohne Ausbildung und schon fast 43 Jahre alt.... Wer nimmt einen dann schon ?? Ich habe fast 15 Jahre in der Pflege ( hauptsächlich Altenpflege)gearbeitet und die letzten 1,5 Jahre im Backoffice - in der Kundenbetreuung und Kundenpflege) gearbeitet . Dort hab ich sehr gut verdient ! Und mit unter den Vorraussetzungen dieses Haus gemietet ...... und nun geht alles den Bach runter ! Kein Job !! Das Arbeitsamt zahlt nicht wegen der KK und ich kann die Miete nicht zahlen und werde nun wohl bald raus geworfen..... Zurecht.... Mir ist sooooooo schlecht !!ich ziehe Scheiße förmlich an !!! Ich kann seit Tagen wegen des Drucks nicht mehr schlafen und bin viel zu zickig zu meinen Kids !!!! Und die haben es wirklich NICHT Verdient !!! Ich hasse mein Leben!!! Und ich hasse MICH !!!
1.3.13 00:46
 
Letzte Einträge: Ich kann nicht schlafen ...., Zu müde zum grübeln , Immerhin ein paar Stunden


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung